Blogbar-Fotochallenge Nr. 2

Bei Martins Fotochallenge Nummer 2 gibt es diesmal die Thematik Farbenfroh, zu der man ein Foto bis zum 29.02.2012 einsenden kann. Das bedeutet, man blogt sein Foto und ggf. einen Kommentar dazu in seinem Blog und setzt diesen Link dann unter Martins Fotochallenge Nr. 2, so dass er ihn gleich findet.

Mein Foto für das Motto „Farbenfroh“ ist dieses schöne Exemplar. Könnt ihr erraten, was es genau darstellt?

3 Kommentare zu “Blogbar-Fotochallenge Nr. 2

  1. Martin sagt:

    Ein tolles Foto. Passt super, allerdings habe ich keine Ahnung was das sein könnte. Gruß Martin

    • phoenics sagt:

      Dankeschön. 🙂
      Ich werde euch noch ein wenig weiterrätseln lassen und erst im kommenden Monat die Auflösung verraten. Kannst du noch so lange warten? 😉
      lg phoenics

  2. Martin sagt:

    Klar kann ich warten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s