Mein Traumregal

Vor Jahren entdeckte ich in einer Zeitschrift meiner Mom ein riesiges Regal für Bücher & Co., welches vom Boden bis zur Decke reicht und die oberen Fächer nur mit einer Leiter zu erreichen sind. Ich riss mir diese Werbeseite heraus und bewahrte sie bis auf und träumte immer wieder von diesem genialen Regal.

Heute hielt ich diese Werbeseite zufällig wieder in den Händen und bin noch immer sprachlos begeistert von den Hülsta-Möbeln. Aber schaut selbst!

Wäre dieses geniale XXL-Regal nicht auch etwas für euch?

Ich werde mir diesen Traum irgendwann erfüllen, sobald Basti und ich in unser Haus gezogen sind. Denn von so einem herrlichen Bücherregal träume ich schon seit Jahren! Bücher habe ich auf jeden Fall mehr als genug, um dieses Regal gleich schön damit zu befüllen.

Hülsta hat natürlich auch neuere Produkte. Wenn ihr also mal ein wenig auf Huelsta.de stöbern wollt, tut euch keinen Zwang an! 😉

7 Kommentare zu “Mein Traumregal

  1. Martin sagt:

    Das ist ja fast gemein, das verführt ja dazu noch viiiiel mehr Bücher zu kaufen. Aber kann dich verstehen ich finde es auch total toll. Gruß Martin

    • phoenics sagt:

      Hi Martin,
      schön, dich hier mal wieder zu lesen. Hat mir gefehlt.
      Lach, ja, dieses Regal verführt wirklich zum Horten von Büchern. Aber ich glaube, damit hätten weder du noch ich Probleme 😉
      lg phoenics

      • Martin sagt:

        Ja das stimmt, aber aktuell komme ich mit einem Billy aus, zumindest noch …

      • phoenics sagt:

        Zeig mal dein Regal. Du machst mich gerade neugierig.
        Ich musste meine Bücher schon aufteilen. Ein Teil steht im Schlafzimmer im Regal, ein weiterer Bücherstapel – mein SUB – befindet sich im Wohnzimmer und weil dort so gar nichts mehr hinpasste, gab es nur noch ein Lösung: Regal auf dem Flur. Dort haben meine Lieblingsbücher nun ihren neuen Platz gefunden.

  2. Martin sagt:

    Na bisher reicht 1 Regal bei mir ein ganz einfaches Billy von Ikea, also nix besonderes.

  3. Martin sagt:

    Uff genau kann ich es nicht sagen aber über 100 sind es bestimmt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s