Bastelanleitung „Butterfly Kusudama“

Schaut euch mal das nachfolgende Video einer weiteren Kusudama-Faltanleitung an und ihr herrliches Aussehen. Toll. Ich liebe die verschiedenartigen Variationen an Papierblütenkugeln…

Es ist spannend immer wieder neue Blütenfaltungen zu entdecken. Macht es euch genauso viel Spaß wie mir?

4 Kommentare zu “Bastelanleitung „Butterfly Kusudama“

  1. Sandra sagt:

    Das führe ich mir am Wochenende mal in Ruhe zu Gemüte 🙂 Dann kann ich Dir sagen, ob es Spaß gemacht hat.

  2. Sandra sagt:

    Oh Gott ich zitter jetzt schon, wo ich es eigentlich gar nicht so mit Tüddelarbeiten habe, aber die Kusudama gefallen mir so gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s