Crimson and Clover (2 Versionen)

Martina bloggte heute ein tolles Video aus den 80er Jahren mit dem Titel „Crimson and Clover“ von Tommy James & the Shondells. Ich kannte den Titel, allerdings von einer anderen Band aus den 90ern – eine Coverversion von 2Young. Ich mochte diesen Song damals und begab mich deshalb gleich auf die Suche nach beiden Videos.

Video der 80er Jahre

Video der 90er Jahre (1996)

Ich selbst mag beide Versionen sehr gern, da die 80er-Version mich sehr an meinen Dad erinnert und die 90er – ja, das war einfach meine Zeit 🙂

Welche musikalische Darstellung von „Crimson and clover“ mögt ihr selbst?

2 Kommentare zu “Crimson and Clover (2 Versionen)

  1. ….mir gefallen auch beide Versionen, aber ich als eingefleischter Oldiefan und mit ein paar
    Lebens-Jahren mehr auf dem Puckel, tendiere natürlich zur Originalversion 😉
    Aber ich finde das ist `ne super tolle Idee, so ein Vergleich zwischen Original und Cover. Vielleicht können wir das mal wiederholen, grins
    Ich danke Dir ebenfalls, hat mir Spaß gemacht.
    GLG Martina

    • phoenics sagt:

      Eine Wiederholung fände ich interessant. War diesmal auch eine spontane Idee von mir, als ich deinen Beitrag gesehen und mich an die Coverversion von 2Young erinnerte. Ach ja…. lang lang ists her…
      Danke für deine Idee mit dem Musikvideo, denn ohne dich, wäre die Idee nie entstanden. Danke 🙂
      lg phoenics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s