Schnelle Gemüsepfanne mit Nudeln

Wie ihr wisst, experimentiere ich gern, wenn es ans Backen, Kochen, Stricken, Nähen, Häkeln, Fotografieren etc. geht. So auch gestern wieder. Als ich einkaufen war, hatte ich plötzlich Appetit auf eine Gemüsepfanne und entdeckte auch einen Beutel mit besagtem Inhalt. Allerdings nur Gemüse? Mh… Daheim stöberte ich in meinem Gefrierfach herum und entdeckte gekochte eingefrorene Nudeln von vor ein paar Wochen. Genau das ist es!

Hier nun mein Rezept für eine schnelle leckere und gesunde warme Mahlzeit für 2-3 Portionen:

Zutaten

1/2 Beutel Gemüsepfanne

250 g gekochte Nudeln

250 ml Wasser

1 Pfanne/Tiegel

 

Zubereitung

– Wasser in den Tiegel geben und erhitzen

– Gemüsepfanne hinzugeben und ca. 6-8 min köcheln lassen

– gekochte Nudeln unterheben, weitere Minuten köcheln lassen bis das Wasser verdampft ist

– auf einem Teller hübsch anrichten, ggf. mit Petersilie etc. garnieren

Schnell gemacht und lecker! Ich wünsche euch allen einen guten Appetit 🙂

2 Kommentare zu “Schnelle Gemüsepfanne mit Nudeln

  1. Sandra sagt:

    Und jetzt geh ich mir erst mal was zu essen machen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s