Kalender 2012 – Kalenderblatt Februar

Wie ich euch bereits Anfang Januar 2012 mitteilte, gibt es ab jetzt auf meinem Blog für jeden Monat zwei Kalenderblätter zum kostenlosen Download. Heute gibt es den Monat Februar 2012 – einmal als Winterfoto, einmal wieder als Feuerkalender. Sucht euch ein Kalenderblatt eurer Wahl aus, klickt es an zum Vergrößern und speichert es ab, druckt es aus und erfreut euch daran :)

Ich wünsche euch viel Spaß in diesem Jahr und denkt dran, dass es demnächst das Kalenderblatt für März 2012 hier kostenlos zu downloaden gibt!

3 Kommentare zu “Kalender 2012 – Kalenderblatt Februar

  1. Wortman sagt:

    Da hast du ja eine schöne Idee gehabt 🙂
    Ich hab wieder einen Marsden-Kalender an der Wand hängen. Da geht kein Weg dran vorbei 😉

    • phoenics sagt:

      Simon Marsden macht wirklich beeindruckende Fotos, kein Wunder, dass du dir so einen Kalender aufgehängt hast 🙂

      • Wortman sagt:

        Ich hab mehrere Bildbände von ihm und die Kalender sammle ich schon seit einigen Jahren 🙂
        Er ist ein Virtuose wenn es darum geht, Burgen, Kirchen, Ruinen und Friedhöfe abzulichten – und natürlich die Bilder zu bearbeiten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s