Gewinnspielauslosung vom 1. Bloggeburtstag

Heute gibt es die Gewinnspielauslosung zu meinem 1. Bloggeburtstag. Ich weiß, dass ihr mittlerweile ungeduldig seid. Ich wollte euch auch nicht so lange warten lassen, doch auch hierfür braucht man Zeit und die habe ich mir heute für euch genommen. Einige von euch haben mir per Blogkommentar, Twitter, Google+ etc. geantwortet. Andere haben mir, mit meiner Erlaubnis auf ihr Nachfragen hin, auch per E-Mail ihre Antworten zukommen lassen, so dass nun eine gemischte Teilnehmerliste zustande kam.

Um die Auslosung fair zu gestalten, habe mich mich dem Generator von Random.org angenommen und war selbst gespannt, welche beiden der unten aufgelisteten Teilnehmer letztendlich das Rennen gemacht haben.

Die Teilnehmer:

  1. Martin
  2. Sabrina
  3. Jonny H.
  4. Katie
  5. Gabriele
  6. Sandra
  7. Christian K.
  8. Sofie M.
  9. Schnattchen
  10. Katrin H.
  11. Sambi

Jeder Teilnehmer bekam die Nummer entsprechend seiner korrekten Antwort zugeteilt, so dass sich die o. g. Reihenfolge ergab.

Mithilfe des Random-Generators ergeben sich hiermit die folgenden Gewinner für je 1 Überraschungspaket:

 

Die Gewinner der 2 Überraschungspakete sind somit Nr. 6 Sandra und Nr. 11 Sambi!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Bitte gebt mir schnellstmöglich Bescheid, wohin ich diese beiden Pakete gesendet werden sollen, damit sie auch bei den richtigen Gewinnern ankommen.

Bedanken möchte ich mich bei ALLEN für eure Teilnahme und eure Geduld beim Warten auf die Auslosung. Dankeschön! 🙂

9 Kommentare zu “Gewinnspielauslosung vom 1. Bloggeburtstag

  1. Sandra sagt:

    Jiiipiiieee Danke für die freudige Nachricht 🙂 Ich liebe Überraschungen

  2. sambi1 sagt:

    Wow! Das ist ja mal eine tolle Überraschung gleich zu Jahresbeginn. Ich freue mich riesig! Danke. Mail ist schon unterwegs!

    • phoenics sagt:

      Herzlcihen Glückwunsch noch mal von dieser Seite! 🙂 Ich habe deine E-Mail erhalten, so dass ich die beiden Päckchen nach der Arbeit abschicken kann. Ich informiere euch beide nochmal hier darüber. Gebt mir bitte auch Bescheid, sobald ihr die Überraschungspakete erhalten habt und was ihr zum jeweiligen Inhalt sagt. Dankeschön 🙂
      lg phoenics

  3. sambi1 sagt:

    Cool! Dann bin ich mal gespannt, wann es bei mir eintrifft.

  4. Sandra sagt:

    Angekommen :-), Du bist verrückt!!! Das Kusudama der Worte kriegt einen Ehrenplatz über dem Bücherregal. 1000 Dank

    • phoenics sagt:

      Wow, das ging aber schnell! Herrlich! Ich freue mich, dass dir die Kusudama der Worte gut gefällt. Die kannst du aber auch aufhängen (Fenster, Decke, Tür,…) eben wie dir beliebt.
      Ich hoffe, du freust dich auch über die anderen Inhalte.

      vlg phoenics 🙂

  5. Sandra sagt:

    Ja das mache ich, habe Dir diesbezüglich auch noch ne Mail geschickt. Ich will es auch über das Regal hängen.

    Liebe Grüße

  6. sambi1 sagt:

    Hey Phoenics,

    dein Überraschungspaket ist gestern angekommen. Hatte bisher nur noch keine Zeit on zu kommen und mich für die tolle Überraschung zu bedanken! Den Traumfänger habe ich gleich über mein Bett gehängt und die Kusudama bekommt einen schönen Platz am Fenster! Danke, hat Spaß gemacht bei dir teilzunehmen!

    Liebe Grüße Sambi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s