Sonntags-(Schnapp)-Schuss #1

Auf Sunnys Blog ist mit dem 01.01.2012 eine Foto-Aktion „Sonntags-Schnapp-Schuss“ angelaufen, die bis Ende des Jahres jede Woche stattfindet. Gepostet wird hier jede Woche 1 Foto eurer Wahl.

Hier die Regeln

  1. Ihr postet einmal pro Woche, spätestens bis Samstags ‘Euren’ Sonntags-(Schnapp)-Schuss und schreib vielleicht das eine oder andere Wort dazu. Es wird keinerlei Vorgaben zum Thema geben. Gefragt ist was gefällt.
  2. Mit jedem Foto erhaltet ihr ein Los, vorausgesetzt ihr hinterlasst hier einen Kommentar, wo ich es finden kann :-)
  3. Das Bild muss nicht in dieser Woche fotografiert sein, ihr könnt auch ältere Schätze auspacken. Bitte immer jugendfrei :-)
  4. Solltet ihr einige Wochen keine Schnappschüsse haben, kein Problem, es wäre jedoch schön, wenn eine regelmäßige Teilnahme zustande kommt. Je mehr Bilder von Euch, desto mehr Lose für die Endverlosung.
  5. Ich werde Euren Losestand wöchentlich aktualisieren und hier auf der Extraseite posten. Falls ich dabei einmal jemanden vergesse, bitte ich Euch jetzt schon mich zu korrigieren.
  6. Die Abschlussverlosung findet in der letzten Dezemberwoche 2012 statt.

Mein erster Sonntags-Schnapp-Schuss ist „Red Moon“

Dieses rötlich-neblige Foto mit dem Titel „Red Moon“ entstand mitten in der Nacht in Frankfurt/Maintal rein zufällig. Es ist für mich das faszinierendste aus meiner mitternächtlichen Fotoreihe. Deshalb soll dieses Foto mein erster Sonntags-Schnapp-Schuss sein.

 

8 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss #1

  1. Sandra sagt:

    Ist das schööööön!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Das sieht wirklich klasse aus! Fast wie aus einer anderen Welt. Gruß Martin

  3. judy sagt:

    Die zufällig unerwartet gemachten Fotos sind immer die besten!

    LG
    Judy

  4. Daggi sagt:

    Die Farben sind der absolute Hammer. Einfach toll.

    LG
    Daggi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s