Freitags-Füller

1.  Vorsätze habe ich kaum, da ich weder rauche, noch trinke noch sonst irgendwas „Schlechtes“ mache. Das einzige, was ich mir in diesem Jahr vorgenommen habe, ist, meine Homepage weiter zu gestalten und mit meinen kreativen Ideen und Fotografien auszuschmücken.

2.  Den leuchtenden Himmel bewundern, genau das mache ich am Silvesterabend.

3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist das Spiel Triominos, ich liebe es.

4.  Einige Leute sind viel zu unbequem, um ihre Ziele zu erreichen.

5.  Ich habe genug Phantasie, um mit meiner Story „Auf der Flucht“ weiterzukommen.

6. Preissteigerung bei der Bahn – oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Weihnachtsgeschenk-DVD „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ , morgen habe ich sämtliche Silvestervorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mich von Silvester erholen, lach!

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s