Wunderschöne Twilight – Songs

Auf der Suche nach einem ganz bestimmten Song, entdeckte ich die nachfolgenden Videos mit ihren wundervollen musikalischen Klängen, die ich einfach posten MUSSTE, weil sie so wunderschön sind. Ich hoffe, sie gefallen euch auch.

Diesen Song mag ich am Zweitliebsten, weil er so himmlisch, wunderschön und liebevoll klingt. Dabei könnte ich sicher auch einschlafen 🙂 Platz 1 der Twilight-Songs geht jedoch weiterhin an den nachfolgenden genialen Song:

Dieser Song kam am Ende des 1. Twilight-Filmes und im Breaking Dawn Teil 1 bei der Hochzeitsszene vor. Ich habe mich riesig gefreut, als dieser Song auch in Breaking Dawn gespielt wurde, ich hätte aufspringen, jubeln und tanzen können. Aber ich saß ja im Kino…

Dieser Song trägt den Titel „Need“ und ist von Hana Pestle!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s