Meine neuesten Traumfänger

Heute sind 6 neue Traumfänger in der Ringgröße 8 cm, Gesamtlänge ca. 20 – 25 cm fertig geworden. Einige davon waren Wunschanfertigungen, einige nicht. Mir persönlich gefällt der weiße Traumfänger „Diamant“ sehr. Er hat so etwas edles.

 

Pink                                       Schmetterling

 

Smaragd                                       Indi

 

Diamant                                     Silvermoon

Welcher Traumfänger gefällt euch am Besten?

Mehr Traumfänger findet ihr auch in meinem Online-Shop.

2 Kommentare zu “Meine neuesten Traumfänger

  1. Mir gefallen irgendwie alle deine Traumfänger. Aber der Weiße hat wirklich etwas Edles.

    Ich habe bei mir einen Traumfänger in Pink. 😉

    • phoenics sagt:

      Ich danke dir 🙂 Ich habe auch schon pinke Traumfänger gebastelt, weil es gewünscht wurde. Die sahen cool aus. Einem habe ich sogar kleine Schmetterlinge verpasst. Der kam sehr gut an für eine kleine Prinzessin 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s