Freitags-Füller

1.  Ein Glas Wein soll angeblich gut sein für die Gesundheit, dennoch trinke ich keinen Alkohol .

2.  Meine Erkältung nervt mich total.

3.  Der beste Weg um gesund zu werden, ist viel schlafen und alles „ausschwitzen“ anstatt Medikamente zu schlucken .

4.  Ich habe einen wunderschönen kleinen Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich morgen mit der Bahn nach Frankfurt reise, werde ich mir wieder ein Hörbuch anhören, da ich über 5 Std. unterwegs bin.

6. Zellstofftaschentücher muss ich mir unbedingt in Frankfurt wegen meinem Schnupfen besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich eine lange Fahrt nach Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden in Frankfurt brunchen gehen!

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s