Freitags-Füller

1.  Der beste Weg um Weihnachtsgeschenke-Einkaufsstress zu vermeiden, ist, früh genug damit anzufangen .

2.  „Versuchung“ lese ich gerade, und bin gespannt wie diese Geschichte weitergeht .

3.  Mein Adventskranz darf am Sonntag zum 3. Mal in diesem Jahr erleuchten.

4.  Manche Leute sind öfter einfach unglaublich…

5. Es nähert sich  das Ende diesen Jahres. Wer weiß, was das neue Jahr für uns bereithält.

6. Ich freue mich sehr auf Weihnachten mit meinem Herzblatt, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lesen des Buches mit dem Titel „Versuchung“ , morgen habe ich das totale Plätzchen-Back-Programm geplant und Sonntag möchte ich mal wieder in Ruhe entspannen und ggf. Geschenke einpacken bei Weihnachtsmusik!

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s