Montags-Starter

1. Ich muss heute unbedingt Brot kaufen, sonst gibt es morgen auf Arbeit nix zu essen.

2. Auf keinen Fall werde ich mir dieses Jahr den Weihnachtsmarkt in Strocken entgehen lassen oder doch?

3. Männer sind meist kurz vor Weihnachten im Weihnachts – Chaos.

4. Auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig werde ich mir sicherlich wieder eine schöne heiße Tasse Tee genehmigen.

5. Ruhig und gemütlich mit Weihnachtsmusik von Frank Schöbel und Familie in den Ohren, so verlief der 1. Advent.

6. Elche finde ich cool.

7. Weihnachtsgeschenke habe ich schon für fast alle beisammen.

8. Ich starte mit Schwung und Elan in die neue Woche, mittendrin findet auch wieder ein Dienstwechsel statt und am Ende steht für mich ein geniales Weihnachtsmarkt-WE an.

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

11 Kommentare zu “Montags-Starter

  1. Martin sagt:

    Du hast schon alle Geschenke. Nicht schlecht. Ich hab erst für 1 Person alles zusammen. Das meiste ist zwar geplant, muss ich aber noch besorgen.
    Achja du kannst meinen Blog ab sofort auch per E-Mail abonnieren, das hattest du, wenn ich mich richtig erinnere, mal gefragt. Gruß Martin und wünsch dir eine schöne Woche.

    • phoenics sagt:

      Jepp, anfangs gestaltete es sich schon ein wenig schwierig, da ich noch nicht so recht wusste, wer was möchte. Aber nach einigen kleinen Infos/gutem Zuhören und Losjagen habe ich – denke ich – soweit fast alles beisammen. Nur ein größeres Geschenk steht noch aus. Das werde ich wahrscheinlich diese oder nächste Woche noch besorgen.
      Ah, sehr schön, dass dein Blog nun auch per Mail zu abbonieren ist. Das freut mich 🙂

  2. Martin sagt:

    Ja du hattest ja danach gefragt. War zwar nicht ganz einfach es zu realisieren, aber jetzt hat es geklappt.

  3. Martin sagt:

    Immer gerne. Für mich ist es wichtig, dass sich meine Besucher wohlfühlen. Dafür nehme ich dann gerne Zeit und Mühe auf mich. Werde am 01.12. auch noch eine Umfrage starten, was sich die Besucher fürs neue Jahr wünschen. Da bin ich dann natürlich drauf angewiesen, also auf euch als Besucher.

  4. Martin sagt:

    Nein ich stelle ein paar Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung und falls ihr andere Ideen habt, könnt ihr die als Kommentar schreiben. Und dann werde ich das, was beliebt ist zum 01.01.2012 einführen.

  5. Martin sagt:

    Das denke ich auch. Vor allem bin ich auf neue Ideen gespannt. Ich will ein tolles Jahr 2012 mit dem Blog. Es gibt schon eine Änderung die ich geplant habe und will halt noch mehr Leute auf meinen Blog locken, denn dann macht es auch Spaß.

    • phoenics sagt:

      Eine Änderung auf deinem Blog? Na nun machst du mich aber neugierig… Verrätst du schon was du verändern möchtest?
      So eine Umfrage ist sicher sehr spannend. Wie viele Blogverfolger und Leser hast du denn in etwa durchschnittlich?

  6. Martin sagt:

    Nein die Änderung bleibt geheim. Kann aber versprechen, dass es am 01.01.12 einen Beitrag mit allen Änderungen, die da kommen werden, geben wird. Also sei weiter gespannt drauf ;-). Was die Blogverfolger angeht kann ich es schlecht einschätzen, aber es sind täglich 30 und mehr Klicks auf meinem Blog, was ich schon für recht viel halte. Hoffe, dass es jetzt durch das E-Mail-Abo noch ein paar mehr werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s