Doppelgängerin

Einigen meiner Kolleginnen ist es bereits passiert: Sie sahen mich und sprachen mich an. Doch ich war nicht ICH, sondern eine andere Dame aus unserem Klinikum aus dem Bereich sozialer Dienst, die mir verdammt ähnlich sieht. Da stimmt alles: schlanke Figur, Frisur, etc. Nur die Kleidungsfarbe sieht etwas anders aus – ich trage weiß, sie grün. Und dennoch wurde meine Doppelgängerin angesprochen. Ich finde es witzig und halte nun Ausschau nach dieser Frau…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s