Meine Lieblingskusudama

Am vergangenen WE habe ich aus doppelseitig bedrucktem herrlich braun-goldenem Papier eine wunderschöne Kusudama erstellt und mit goldenen Sternen verziert.

Sieht sie nicht wundervoll aus?

5 Kommentare zu “Meine Lieblingskusudama

  1. Martin sagt:

    Die sieht ja richtig edel aus! Tolles Papier und toll umgesetzt. Gruß Martin

    • phoenics sagt:

      Dankeschön! 🙂 Diese Kusudama ist ja auch wegen dem Papier etwas besonderes. Schon allein die Herstellung hat ewig gedauert. Aber es hat sich gelohnt 🙂
      vlg phoenics

  2. Martin sagt:

    War das Papier schwer zu falten oder wieso hat es so lange gedauert?

    • phoenics sagt:

      Erst einmal musste ich das Papier selbst zuschneiden, was ohne Schneidemaschine nicht so einfach bei sehr glatten Papier war.
      Zudem ist es auch stärker gewesen, was das Falten etwas erschwerte, da sich die einzelnen Blütenblätter wieder von selbst entfalten wollten. Da musste man schnell mit dem Heißkleber sein. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Schon während der Bastelarbeiten konnte ich die Fertigstellung der Kusudama kaum erwarten. Jetzt freue ich mich sehr, dass sie fertig ist und mein Wohnzimmer schmückt 🙂

  3. Martin sagt:

    Oh na dann will ich glauben, dass es Zeit gekostet hat. Aber sie sieht wirklich ganz toll aus. Gruß Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s