Johnny English – Jetzt erst recht

Gestern war es soweit, denn ich konnte mir endlich den neuen Mr. Bean-Film „Johnny English – Jetzt erst recht“ in einem kleinen gemütlichen Kino zum Kino-Dienstag ansehen. Ich hatte den Film seit der Kinovorschau Anfang des Jahres mit Sehnsucht erwartet, da ich ein großer Bean-Fan bin. In der Vorschau lief auch ein Kinotrailer von Twilight Breaking Dawn. Also, wenn der Film genauso gut wird wie der Trailer und das Buch, dann werden wohl viele Mädchen und Frauen das Kino stürmen und permanent dahinfließen…

Aber nun zurück zu „Johnny English“. Auch diesmal lag ich fast vor lauter Lachen unterm Kinositz, weil der Film einfach nur witzig und der Hauptdarsteller Rowan Atkinson genial ist. Schon sein gummiartiges Gesicht und seine vielseitigen Grimassen und Ideen haben es mir angetan. Einige der Filmszenen kannte ich noch aus seiner kleinen Serie von Mr. Bean, aber dennoch musste ich jedes Mal breit grinsen. Sehr amüsant empfand ich die Verfolgung und Festnahme der „Putzfrau“… Die Szenen waren jedes Mal wieder einen Lachkrampf wert! 🙂

Ich kann euch jedenfalls den Film „Johnny English – Jetzt erst recht“ wärmstens ans Herz legen, denn der ist gut für die Lachmuskel und lachen macht schließlich gesund und gute Laune! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s