Rote Kusudama

Während ich die Regenbogen-Kusudama bastelte, kam mir die Idee, eine ganz rote zu falten und zu kleben. Und dann gleich noch eine orange-rote…

Die rote Kusudama habe ich nun – nach einiger Zeit in Stress und Arbeit – endlich vollständig fertig gestellt. Ich habe hierfür wieder 60 rote Papierquadrate verwendet, gefaltet, geklebt und letztendlich mit kleinen rosafarbenen Pfirsichblüten verziert.

Ich möchte aber nicht nur immer diese eine Blütenform aus Papier zaubern, weshalb ich weiterhin auf der Suche einer Faltanleitung der Winterling-Christrosen-Faltung bin. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ich würde mich über eure Hilfe riesig freuen…

Was habt ihr in den letzten Tagen gebastelt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s