Regenbogen-Kusudama

Als ich mit dem Basteln von Kusudamas begann, kam mir irgendwann die Idee, doch mal eine Farbige zu machen – so kunterbund wie der Regenbogen. Dafür brauchte ich 12 verschiedene farbige Blüten, die aus jeweils 5 Blütenblättern bestehen. Nach und nach entwickelte sich allmählich meine Regenbogen-Kusudama, die ich noch mit kleinen Gänseblümchen je Kusudama-Papierblüte verzierte. Schaut sie euch an, sieht sie nicht wunderschön farbig wie aus einem Regenbogen entsprungen aus?

 

3 Kommentare zu “Regenbogen-Kusudama

  1. Martin sagt:

    Eine tolle Idee. Gut sieht sie aus! Gruß Martin

    • phoenics sagt:

      Dankeschön 🙂 Lieb von dir. Als nächstes bastle ich gerade an einer roten Kusudama und möchte anschließend eine 2-farbige Kusudama ausprobieren. Bin gespannt, wie die wird.
      Bastelst du auch gerade etwas?
      LG phoenics 🙂

  2. Martin sagt:

    Jetzt aktuell gerade nicht will aber Dienstag in meinen Bastelladen da werde ich dann wieder neues finden denke ich. Gruß Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s