Liebe Urlaubsgrüße von der Ostsee!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch ein paar Tage hier oben an der Ostsee, genauer gesagt auf Sellin, und genieße das Wetter, meine Leidenschaft für die Fotografie, die Ausflüge uvm. Ich habe bisher unzählige Fotos gemacht – bei gutem und weniger gutem Wetter.  Ich werde euch einige demnächst hier posten, damit ihr einen kleinen Eindruck von der Ostsee und ihren Sehenswürdigkeiten bekommt.

Heute z. B. waren wir im Meeresmuseum in Stralsund. Das müsst ihr einfach gesehen haben! Riesige Skelette, schöne Aquarien und Fische, viel Wissenswertes rund ums Meer und die Schifffahrt, unterschiedliche Tiere – zu Land und zu Wasser. Toll gemacht! Der heutige Besuch in diesem Museum hat mir heute viel Spaß gemacht. Schöne Fotos sind auch entstanden, die ich euch demnächst zeigen möchte. Vielleicht fahrt ihr ja auch einmal nach Stralsund in das Meeresmuseum…

Viele liebe Urlaubsgrüße von der See sendet euch

~ phoenics ~

Wer selbst gern an die Ostsee fahren möchte, kann sich hier genauer informieren: http://www.ostsee24.de/

Auf dieser Seite erhaltet ihr vielfältige Informationen über die Ostsee (u. a. Bildergalerien, Wetterdaten, Ortsbeschreibungen, Übersichtskarten uvm.).

2 Kommentare zu “Liebe Urlaubsgrüße von der Ostsee!

  1. Martin sagt:

    Huhu.Ist ne schöne Gegend, obwohl du mal nach Usedom fahren musst, ist noch schöner. Gruß Martin

  2. Wundervolles Foto, da fällt mir schon wieder was tolles zu ein *lach. Schau doch bitte mal hier rein, wenn du wieder da bist, da liegt was für dich:

    http://sonnenblumenwelt.blogspot.com/2011/08/award-die-nachste.html

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s