6 Kommentare zu “Daily Pictures #142 ~ Postcard

  1. Martin sagt:

    Das sieht ja toll aus. Da könnte man ja auch direkt aus dem Bild eine neue Postkarte machen. Hast du toll gemacht. Wünsch dir ein schönes We. Gruß Martin

    • phoenics sagt:

      Dankeschön! Da bin ich selbst noch gar nicht drauf gekommen.
      Das Birefmarken-Hintergrundbild (übrigens in einem Fotoalbum nun drin) hat eine Menge Puzzlearbeit gekostet, die ganzen Briefmarken auszuwählen und aufzukleben. Die Idee mit der Postkarte kam spontan als ich sie erhalten habe 🙂

  2. Martin sagt:

    Ich geb dir mal nen Link zu einer Seite: http://pixelgeschenke.blogspot.com/
    Vielleicht findet ihr beide ja eine Möglichkeit aus deinen Bildern tolle Karten zu machen. Ich bin oft auf der Seite von Sonnenblümchen und sie ist ne ganz Liebe. Gruß Martin

  3. Martin sagt:

    Ist doch gern geschehen, deine Fotos wären doch klasse für Postkarten und dann habe ich ja indirekt auch was davon nicht wahr 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s