Fotoverein Grimma

Heute Abend 19:00 Uhr findet in Grimma ein Treffen des Fotovereins Grimma statt (immer einmal je Monat der letzte Do), an dem ich heute als Besucher gern teilnehmen möchte. Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Abend und hoffe, dass ich eingelassen werde. Immerhin habe ich eine Einladung von Gerhard Weber erhalten. Der werde ich sehr gern folge leisten 🙂

Ich werde euch jedenfalls von diesem Treffen berichten – sofern mein Internetzugang nicht wieder streikt 😉

Ein Kommentar zu “Fotoverein Grimma

  1. Jana sagt:

    Ich habe dir gerade dazu eine e-mail geschickt. Mich hat ja der Schlag getroffen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s