Blablabla

Ihr kennt doch sicher auch die Szenen im TV, wenn jemand einer anderen Person gegenübersitzt/-steht und nur „Blablabla“ versteht und sich alles in Zeitlupe bewegt. Ich dachte immer, es sei nur TV und so etwas wäre nicht real, aber es ist mir nun selbst passiert:

Vor 2 Tagen hatte ich ein wichtiges Kundengespräch und hörte der Dame anfangs aufmerksam zu. Doch irgendwann merkte ich, dass ich mir wie in einer Traumblase vorkam. Es wurde alles so langsam und zeitverzögert. Zudem hörte ich der Dame gar nicht mehr zu, sondern hatte das Gefühl als würde sie nur ein „Blablabla“ von sich geben, was ich gar nicht wahrnahm. Ich versuchte, die Worte zu verstehen, die sie sagte, doch es ging nicht. Ich versuchte mich ernsthaft zum Zuhören zu zwingen, was auch irgendwann funktionierte. Ich hoffte nur, dass die Kundin nichts von meiner geistigen Abwesenheit mitbekam.

Das ist mir noch nie zuvor passiert und war mir auch irgendwie im Nachhinein peinlich. Ich hoffe, dass es das einzige Mal war und nicht wieder vorkommt. Vielleicht war ich auch nur einfach extrem übermüdet wegen meiner Schlafstörungen…

Habt ihr so etwas auch schon einmal erlebt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s