Offene Gartenpforte – Muldental

Am vergangenen Samstag, dem 28. Mai 2011, fand zum ersten Mal die offene Gartenpforte im Muldental von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt, bei der private Gartenbesitzer ihre Gärten für interessierte Gartenliebhaber öffneten.

Es kamen Gartenfreunde aus verschiedenen Regionen und Städten, so z. B. aus Dresden, Hamburg, Leipzig, Radebeul, Grimma und seine Umgebung, uvm.

Für alle, die nicht zur „Offenen Gartenpforte“ in Grimma und Umland kommen konnten, habe ich hier eine kleine Galerie meiner schönsten Fotoimpressionen zusammengestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch im nächsten Jahr soll es lt. Veranstalter wieder die „Offene Gartenpforte Muldental“ geben. Ich freue mich schon sehr darauf!

Weitere Informationen zur „Offenen Gartenpforte Muldental“ entnehmen Sie bitte hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s