Jahr der Krankheiten

So oder so ähnlich müsste man dieses Jahr eigentlich betiteln, denn erst hatte ich selbst eine heftige Mandelentzündung (mein Beitrag) mit allem drum und dran und was man sonst noch kriegen kann. Seit heute wissen wir, dass meine Schwester an Multiple Sklerose dauerhaft erkrankt ist und nun ist meine Mom auch noch krank (Gonarthrose, Osteoporose und wer weiß noch was).

Ich könnte permanent losheulen. Aber das hilft leider auch nicht weiter, leider.

Was ist das nur für ein besch… Jahr bisher? Alle in meiner Familie werden krank, was uns echt verzweifeln lässt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s