Baustelle „Am Brühl“ in Leipzig

Am Freitag, dem 21.05.2011 kam ich erneut an der Baustelle „Am Brühl“, der ehemaligen „Blechbüchse“ in Leipzig vorbei und machte einige Aufnahmen vom Stand der derzeitigen Bauarbeiten.

 

Ein Kommentar zu “Baustelle „Am Brühl“ in Leipzig

  1. Martin sagt:

    Hallo Alexondra,

    ich weiß ich wiederhole mich, aber ich bin immer und immer wieder über dein großes Talent begeistert. Diese Fotos der Baustelle sehen so klasse aus. Bei vielen anderen würde man diese Fotos einfach weiterklicken, aber bei dir nicht.

    Gruß Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s