News zu „Wasser für Elefanten“

„Wasser für Elefanten“ läuft heute endlich nach unendlich langer Wartezeit in den deutschen Kinos an. Darauf haben wir doch alle gewartet, oder?! Deshalb gab es gestern Abend in Berlin die deutsche Premiere mit Christoph Waltz, Robert Pattinson und Francis Lawrence (dem Regisseur) am Potsdamer Platz statt, in der die drei auch fleißig Autogramme schrieben.

Pattinsons Familie soll ebenfalls mit angereist sein, um ihren Rob zu unterstützen. Tolle Familie, oder?

Weitere Fotos dieser Premiere haben die Twifans gemacht, die ihr euch hier anschauen könnt!

Gleich nach der Premiere in Deutschland ging ca. 40 Minuten später ein Flieger mit Rob im Gepäck nach Paris, wo auch am selben Abend die französische Premiere zu „Wasser für Elefanten“ stattfand und auch in Paris wieder fleißig Autogramme gegeben wurden.

Hat einer von euch diesen Film schon angeschaut? Ich werde es leider erst nächste Woche schaffen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s