Happy Birthday, Tommy

Heute genau vor 5 Jahren erblickte mein schwarz-weißes Katerli Tommy das Licht der Welt und bereichert seither mein Leben. Er ist manchmal so drollig und putzig, dass ich aus dem Lachen nicht mehr herauskomme. Mal macht er totalen Blödsinn, Unordnung und Chaos, aber dann ist er wieder der liebste Kater auf der Welt und kuschelt und schmust mit mir wie ein Verrückter, so als ob er seit Jahren keine Kuscheleinheiten mehr bekommen hätte.

Kater Tommy

Kater Tommy

Und heute hat dieser süße kleine Fratz nun schon seinen 5. Geburtstag. Wie doch die Zeit vergeht…

Selbstverständlich habe ich meinen kleinen Schatz heute ausführlicher verwöhnt als ich es sonst schon mache. Diesmal bekam er auch wieder etwas ganz besonderes zu futtern und zu spielen. Immerhin ist heute SEIN Tag und den wollte ich ihm so schön wie möglich machen. 🙂

Ein Kommentar zu “Happy Birthday, Tommy

  1. Na dann: Alles Gute für den kleinen Tommy
    ….übrigens könnte deine Beschreibung auch auf unseren Kater passen.
    LG Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s