Lilly Vanilly

Vergangenen Donnerstag – auch Gründonnerstag genannt – lud mich mein Herzblatt nach einem herrlichen kleinen Spaziergang auf dem Kohlenberg bei Brandis ins Eiscafe Lilly Vanilly zu einem leckeren Stück Quarkkuchen und einem Eiskakao ein. Es war wieder eine wunderbare gemütliche Atmosphäre so in der XXL-Teetasse zu zweit zu sitzen, zu kuscheln und sich nebenbei den leckeren Kuchen und den kühlen Kakao schmecken zu lassen. Schon allein beim Anblick der Leckereien lief mir das Wasser im Munde zusammen. Euch sicher jetzt auch gleich, wenn ihr meine Bilder entdeckt:

  

Süß, nicht wahr? Das Herz ganz rechts war aus Zucker und Zimt und passte perfekt zum Kuchen… Jammy!

Das „Lilly Vanilly“ im Brandiser Ortsteil Waldsteinberg kann ich jedenfalls empfehlen! Dort stimmt einfach alles!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s