Water for Elephants: Sexszene mit Hindernissen

Robert Pattinson (24) und Reese Witherspoon (35) spielten für „Wasser für die Elefanten“ eine Sexszene ein, allerdings empfand Reese Witherspoon diese eher als eine enttäuschende Nummer. Grund: Pattinsons Schnupfen killte jeden Sexappeal.

Laut „InTouch“ sei die Angelegenheit aber alles andere als sexy gewesen:

„Rob hatte wahrscheinlich den abscheulichsten, furchtbarsten Schnupfen, den ich, bei einem Co-Star in einer Liebesszene, in meinem ganzen Leben erlebt habe. Er hat es tatsächlich geschafft, in jeder Sekunde zu schnauben und zu schniefen – das war nicht sehr ansprechend. Ich rede hier von grünen, ansteckenden, ekelhaften Dingen – keine Übertreibung!“

Reese Witherspoon empfand dies wie folgt:

„Ich muss leider sagen, das war eher deprimierend. Ich war etwas enttäuscht. Das war nicht sexy.“

„Wasser für die Elefanten“ ist am 28.04.2011 in den deutschen Kinos angelaufen.

(Quelle: http://top.de/21yJ-Sexszene-mit-Hindernissen#.A1000004)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s