Kristen & Rob: Trennung?

Die beiden Twilight-Hauptdarsteller Kristen Steward und Robert Pattinson sollen sich laut Medienberichten eine Beziehungsauszeit genommen haben. Grund dafür sei, dass ihre verschiedenen Projekte sie für längere Zeit voneinander trennte und sie sich so auseinander gelebt hätten. Rob war hauptsächlich für seinen neuen Kinofilm „Wasser für Elefanten“ unterwegs, Kristen wegen ihrer Promotion. Sie sahen sich seltener, ihre Telefonate wurden kürzer und weniger, man lief sich nur noch am Twilight-Breaking Dawn-Set kurz über den Weg, jedes Treffen wurde teilnahmsloser usw. Rob schlug eine Auszeit vor, um herauszufinden, was jeder von ihnen möchte. Kristen hoffe aber, dass sie wieder zueinander finden. Zurzeit sind sie „nur“ Freunde. Pattinson wollte sich selbst nicht zur Trennung äußern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s