Robert Pattinson froh über Ende der Twilight-Dreharbeiten

R. Pattinson, Darsteller des Edward Cullen in der Twilight-Erfolgssaga, freut sich schon auf das Ende der Twilight-Dreharbeiten, denn dann braucht er seine Vampir-Kontaktlinsen nicht mehr zu tragen, die er sich jeden Morgen reinquälen muss. Er wird dabei von 2 Stylisten festgehalten, die ihm die Kontaktlinsen einsetzen, weil er es selbst nach all den Twilight-Jahren noch nicht selbst kann. In einem Interview verrät er, dass dieses tägliche Vorgehen, peinlich sei, weil es bei allen anderen Schauspielern problemlos klappe. Nur eben bei ihm nicht. Nach dem Ende der Twilight-Dreharbeiten wolle er seine Vampir-Kontaktlinsen zerstören, gibt er verschwörerisch zu.

(Quelle: http://web.de/magazine/unterhaltung/klatsch-tratsch/12449320-robert-pattinson-hasst-seine-vampir-kontaktlinsen.html#.A1000109)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s