Twilight im TV, yeah!

Na, wer von euch hat heute Abend von 20:15 Uhr bis ca. 22:38 Uhr vorm TV gehockt und Twilight Teil 1 sich angeschaut? Hände hoch und fein melden 😉

Ich konnte auch nicht widerstehen, mir diese unsterbliche Liebesromanze anzusehen. Vor allem, weil ich meinen Schatz gerade erst zum Bahnhof brachte und ich zusah, wie die Rücklichter seiner Bahn sich von mir immer weiter entfernten während sich Tränen ihren Weg über meine Wangen bahnten… Ich hasse WE-Beziehungen!!! Es ist jedes Mal so, als würde mir bei jeder vorübergehenden Trennung mein Herz rausgerissen, wenn ER nicht mehr bei mir sein kann… So wie bei Bella und Edward…

Ein Kommentar zu “Twilight im TV, yeah!

  1. Also ich habe mir Twilight nicht im TV angesehen. Da ich die DVD von den ersten beiden Filmen habe, kann ich sie mir jederzeit ansehen. Wäre vielleicht gar keine schlechte idee für heute Abend …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s