Tier-Polaroid

Das ist mein schwarz-weißer Kater Tommy, der 2006 noch ein kleines Miezchen war. Mittlerweile ist er ein ausgewachsener riesengroßer Kater, der viel größer ist als die normalen Hauskatzen. Manchmal glaube ich, dass Tommy eine Mischung aus Panther/Fuchs und Hauskatze ist, wegen seiner Körpergröße…

Tommy ist mein „Baby“, wenn man das so sagen kann und ein guter Aufpasser und Beschützer. Er weicht mir, wenn ich daheim bin, kaum von der Seite… Ich liebe diesen Kater total! 🙂

Ein Kommentar zu “Tier-Polaroid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s