Twilight-News – Neues Buch „MIDNIGHT SUN“

Bücher in ihrer Reihenfolge
1. TWILIGHT – Bis(s) zum Morgengrauen

2. NEW MOONN – Bis(s) zur Mittagsstunde

3. ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot

4. BREAKING DAWN – Bis(s) zum Ende der Nacht

5. Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl

6. MIDNIGHT SUN – aus Edwards Sicht, noch nicht veröffentlicht

Bei Nr. 6 bin ich mal gespannt, wann das Buch herauskommen wird und wie Edwards Sicht auf die ganze Twilight-Geschichte ist… Schon allein der Gedanke daran macht mich neugierig, euch auch?

Weitere Biss-Bücher

Stephenie Meyer „Bella und Edward: Die Welt von Bella und Edward: Das Biss-Handbuch“

Buchinhalt

Heiß ersehnt und jetzt endlich da: Das Biss-Handbuch. Das einzig autorisierte, umfassende Werk über die Welt von Bella und Edward. Nur hier erfahren Sie alles über die Hintergründe dieser einzigartigen Liebesgeschichte und tauchen tief in die geheimnisvolle, unvergessliche Welt von Vampiren und Werwölfen ein. Von Stephenie Meyer, der Autorin der weltweit erfolgreichen Biss-Bücher, selbst zusammengestellt und mit bisher unbekanntem Material, Charakterportraits, Familienstammbäumen, Karten, ausführlichen Querverweisen und noch vielem mehr ausgestattet. Ein Muss für alle Fans von Bella und Edward.

Preis: 24,90 Euro – ab 13. April 2011 zu kaufen!

Stephenie Meyer „Edward – Auf den Ersten Blick“

Das erste Kapitel von „Midnight Sun“ auf deutsch. Von Carlsen 2006 in kleiner Stückzahl produziert und ausschliesslich an ausgewählte Buchhandlungen abgegeben. War nie im Handel erhältlich. Dieses kleine Buch weist die ersten 45 Seiten auf. Diese Seiten kann man aber auch bei Carlsen-Verlag kostenlos lesen. Wer mehr erfahren möchte, kann 12 Kapitel im englischen Original auf der Homepage von Stephenie Meyer lesen.

Twilight: Biss zum Morgengrauen – Der Comic, Band 1

Buchinhalt

In „Twilight: Biss zum Morgengrauen – der Comic“ verwandelte die koreanische Zeichnerin Young Kim Stephenie Meyers Worte in eine packende Comicgeschichte, die in stimmungsvollen Bildern von Bellas und Edwards Leben in Forks erzählt. Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft. Die so viele Hindernisse überwinden muss, dass man auf jeder Seite mitfiebert. So romantisch und spannend, dass dem Leser bei diesem wunderschön geschriebenen Buch eine Gänsehaut über den Rücken läuft. Der zweite, abschließende Band ist bereits in Vorbereitung.

Preis: 14,90 Euro für 224 Seiten, Carlsen-Verlag

Fanshops
http://www.twilight-fanshop.de
http://www.closeup.de
http://www.twilight-fashion.de.vu
http://www.my-artist.net/twilight/shop
http://twilightobsessed.spreadshirt.net/de/DE/Shop

Interessantes
http://www.accesshollywood.com/twilight  –> auf englisch, u.a. unveröffentlichte Szenen
http://www.edwardandbella.net –> Bilder, die neusten Infos etc.

http://www.twilight-derfilm.de
http://newmoon.twilight-filme.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s