Kokowääh – Soundtrack-Songs

Til Schweigers Kinofilm Kokowääh habe ich bisher leider noch nicht gesehen, aber der Soundtrack dazu ist toll. Den kann man sich einfach nicht entgehen lassen. Deshalb hier für euch einige Soundtrack-Musikvideos. Genießt diese Sounds 🙂

Ein Kommentar zu “Kokowääh – Soundtrack-Songs

  1. Den Film habe ich leider auch noch nicht gesehen, aber meine Schwester war begeistert. Ich liebe den Soundtrack und habe einen Narren an „Stay“ gefressen. Deswegen habe ich auch den Text übersetzt. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s