Asiatische Musik ~ Thai-Songs

Den nachfolgenden asiatischen Song liebe ich seit einigen Monaten sehr! Er hilft mir immer wieder über die Zeit hinweg, in der mir mein Schatz so sehr fehlt. Er gibt mir Hoffnung und nimmt mir ein wenig den Schmerz während der langen Zeit unserer Trennung. Dieser Song von

สองคน หนึ่งใจ – เล้าโลม Feat. หวาย

LaoLom Feat. WAii

ist so unendlich beruhigend und angenehm, dass ich ihn mir Stunden lang in Wiederholung anhören könnte… Hört selbst einmal hinein in dieses tolle Lied, dann versteht ihr vielleicht, was ich meine 😉

Weitere Songs von LaoLom sind z. B. die folgenden

Diesen o. g. Song mag ich auch sehr gern 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s