Daily Pictures #1

Heute möchte ich eine neue Kategorie auf meinem Blog ins Leben rufen „Daily Pictures“, da ich leidenschaftlich gern fotografiere und euch gern die Welt aus der Sicht meiner Augen zeigen möchte. Seid also gespannt auf die unterschiedlichsten, einfachsten, verdrehtesten, verrücktesten, vergangenen, alten, neuen und normalsten Dinge der Welt, die ihr vielleicht täglich benutzt/benutzt habt, seht oder an ihnen vorbei lauft, sie aber nicht mehr wahr nehmt… Viel Spaß! 🙂

Beginnen möchte ich mit einem Foto im asiatischen Stil, da ich die asiatische Art und Lebensweise seit 2006 toll finde und sie mich immer wieder aufs Neue fasziniert.

Asian Love

3 Kommentare zu “Daily Pictures #1

  1. ….na das finde ich ja mal interessant. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mit meiner Kamera immer noch keine neuen Bilder gemacht habe. Einmal war schlechtes Wetter, ein anderes Mal war ich zu gestresst oder hatte Besuch und ansonsten habe ich mit dem Kommentieren der Seiten hier bei WP viel um die Ohren. Nagut, ich war bis jetzt einfach zu faul, um mal ein paar Bilder zumachen. Aber schon bald!!!…hoffentlich 😉
    LG Martina

    das Bild sieht klasse aus!!!

    • phoenics sagt:

      Schlechtes Wetter ist doch keine Ausrede… Bei schlechtem Wetter macht man gerade die schönsten stimmungsvollsten Fotos. Stell dir doch mal vor, wie es wirkt, wenn du eine Landschaft fotografierst, die von Nebel überzogen ist. Die Stimmung ist da doch gerade etwas ganz besonderes. Egal ob es Winter ist und alles in eine weiße Decke gehüllt ist oder Sommer… Nebel wirkt immer unglaublich toll. Auch Regen oder Schnee. Bei Sonnenschein kann jeder gute Fotos machen. Schnapp dir einfach mal deine Kamera, wenn es draußen mal nicht „so toll“ ist. Das werden meiner Erfahrung nach die schönsten Bilder. 🙂

  2. creava sagt:

    Ja, du hast recht!!

    Auch ich liebe die Winterstimmung, besonders auch mit Nebel. Regen, Wassertropfen sprudelndes Wasser und vieles mehr!!

    Ein schönes Wochenende * bei Regentropfen*

    LG Creava

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s