Postcrossing ~ 43. Postkarte

Postkarte Nummer 43 erreichte mich heute aus den Niederlanden von Leanne – ein cooler Name wie ich finde! 🙂

???????????????????????????????

Das coole an Leanne`s Postkarte ist, dass sie mir in deutscher Sprache geschrieben hat! Sehr schön! Und dann auch noch fast perfekt in Grammatik und Rechtschreibung, was mich sehr beeindruckt hat!

„Hallo Alexondra,

viele Grüße aus die Niederlande. Ich heise Leanne und wohne in Gouda, das ist so 60 km von Amsterdam. Vielleicht kennen die Gouda von die Käse. Smeckt sehr gut. Hoffentlich gefällt dir diese Karte.

Grüße von Leanne“

Cool, nicht wahr?! Als ich das mit dem Gouda las, bekam ich augenblicklich Appetit auf Käse, denn ich LIEBE Käse und Gouda sowieso! Also… neben dem leckeren Emmentaler, Maasdammer,… ach ja… Käse… 🙂

Die Postkarte selbst mit seinen Margariten gefällt mir auch sehr gut. Ähnelt irgendwie den kleinen Blumensträußchen, die ich meiner Mom als Kind immer in unserem Garten gepflückt hatte 🙂

Euer Schneewittchen

Hinterlasse einen Kommentar